Ägypten - Camping am Roten Meer - Marsa Shagra
Manchmal ist es Zeit für etwas anderes als Egli und Hechte im Neuenburgersee oder Welse in der A...
Ägypten - El Quseir Mövenpick Resort
Das Mövenpick-Resort in El Quseir ist unter Tauchern schon seit Jahren für sein schönes Hausriff...
Ägypten - Tauchsafari St. Johns - Tief im Süden
Herbstzeit ist Tauchsafarizeit. Nachdem letztes Jahr der Norden des Roten Meeres – Wracktour und...
Ägypten - Thistlegorm
Tauchgang an der blauen Distel
Ägypten / Tauchsafari Rotes Meer
Sieben Tage im Taucherhimmel....
Ibiza - Wracks, Fische & Partys
Mir ist kalt. Und schlecht ist mir auch noch. Selber schuld. Wer sich im Mai ins Mittelmeer stür...
Kroatien - Lina - Mein Ferienflirt in Kroatien
Zugegeben - zu den Jüngsten gehört mein Ferienflirt nicht mehr, hat sie doch schon stolze 137 Ja...
Kroatien - Umag / Wrack H.M.S. Coriolanus
Für wen ist dieser Tauchgang geeignet:Fortgeschrittene Anfahrt / Tauchbasis:Wir waren auf dem Ca...
Mallorca - Ballermann und Tiefenrausch
Mallorca gilt nicht unbedingt als Traumziel für Taucher. Dabei hat die Insel unter Wasser einige...